Entspannung pur

Mein Mann und ich sind gerade mit unserem Baby in Österreich. Er ist geschäftlich hier, ich nicht. 😀
Habe mir direkt mal eine Ganzkörpermassage gegönnt. Das coole an einem Hotel mit Spa ist, dass man hier so rumlaufen kann:

im-Spa-Hotel
Vielleicht nicht unbedingt mit ausgestreckter Zunge 😉

Susanne hat mich eine Stunde lang durchgeknetet. Am Nacken meinte sie, dass ich dort sehr viele Verspannungen hätte „Merkste selber, oder?“ O.o Ähhm… nö. Alles wie immer. Dass das bei mir ein Normalzustand ist, hat sie dann doch etwas verblüfft. Ich solle mir öfter so eine Massage gönnen, meinte sie. Nun, mal sehen, was sich einrichten lässt. Aber einen Tipp von ihr möchte ich an euch weitergeben: öfter mal bewusst durchatmen. Und zwar in den Bauch hinein.
Ich hing noch ein paar Minuten am Pool ab und genoss die Ruhe, bevor ich wieder zu meiner kleinen Familie ging und wir zusammen den restlichen Tag verbrachten.

Wellness
Schön, was? 🙂

Ein Gedanke zu „Entspannung pur

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Familienausflug | Mommyblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.