Familienausflug

Ich wollte euch bloß etwas an unserem Tripp in die Berge teilhaben lassen.
Wie schon in „Entspannung pur“ auf meinem anderen Blog preisgegeben, waren wir in Österreich. Mein Mann hatte eigentlich beruflich dort zu tun, aber wir sind etwas eher angereist und hatten somit Zeit für uns 3.
Zu unserer Familien-Zeit gehörte auch der Besuch des Ahorns. Wir genossen die tolle Aussicht und die gemeinsame Zeit. Auch wenn unser Kleiner nicht wirklich etwas von dem Ausflug mitbekommen hat, hatten wir das Gefühl, dass ihm die Luft gefallen hat. Außerdem ist es immer toll an Papas breiter Brust zu schlafen und von fremden Damen mit „Na, du bischt ja a ganz a Süßer!“ angesprochen zu werden. 😉
Ahorn-Oesterreich
Familienausflug-Ahorn
Übrigens sind die früher mit diesen kleinen Teilen da hoch gefahren:
Historische-Gondel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.