Mein erster Muttertag als Mama

Allen Mamas dieser Welt wünsche ich einen wunderschönen Muttertag!

Muttertag
Ich habe heute das Glück meine Mama und Schwiegermama sehen zu dürfen. Was für andere zum Muttertag selbstverständlich ist, ist für uns etwas Besonderes, da wir mehr als 600 km von ihnen entfernt leben. Diese Strecke mit einem kleinen Baby zurück zu legen, ist keine einfache Aufgabe. Aber mehrere Feiertage und geschäftliche Termine haben uns die Gelegenheit geboten den weiten Weg auf uns zu nehmen.
Wir haben zu Hause den Muttertag nicht gefeiert – meine Mama legt da keinen Wert drauf, zumal ihr Geburtstag oft auf den Muttertag fällt. Ich benötigte keinen bestimmten Tag im Jahr um an meine Mama zu denken – ich denke täglich an sie. Meiner Ansicht nach ist sie die beste Mama auf der Welt und ich hoffe meinem Kind eine solche gute Mutter sein zu können, wie sie es immer für mich war. <3
Wie feiert ihr den Muttertag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.