Lecker Tortillas

Ich mag Essen, welches man selbst zusammenstellen kann. Jeder kann sich das nehmen, was ihm schmeckt und weglassen, was einem nicht schmeckt, ohne die Mitmenschen zu beeinflussen.
Mein Mann und ich haben Tortillas gemacht. Einfach die Vollkorn-Tortillas kurz im Backofen erwärmen und belegen. Zur Auswahl standen Salat, Tomaten, Gurken, Avocado, angebratene Hähnchenstreifen und eine leckere Tomatensoße.
Tortillas
Mein Tortilla hat keine Fleischfüllung gehabt, da mir noch immer übel davon wird. Das tolle daran ist ja, dass man sie mit allem belegen kann, was einem schmeckt und wonach einem ist.
vegetarische-tortillas
Sieht gut aus, oder? 😉 Viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.