Lecker Cupcakes!

cupcakeNoch bevor ich nach München zog, hatte ich bereits von „Wir machen Cupcakes“ gehört. Durch die Planung meiner Hochzeit wusste ich, dass sie kleine Liebesgeschichten auf Cupcakes bringen und mit ihren leckeren und hübschen Küchlein jedes Kuchenbuffet aufpeppen. München lag zu dem Zeitpunkt nicht nur auf der Karte weit weg. Ich habe nicht geglaubt, dass ich so schnell herziehen würde, doch das erste Wochenende in meiner neuen Heimat wurde sofort dafür genutzt mich auf die Suche nach den leckeren Küchlein zu machen.

In einer kleinen Seitenstraße, nicht weit vom Viktualienmarkt, sah ich das mir bereits so bekannte Schild von Wir machen Cupcakes. Mein Mann und ich gingen in das bezaubernde kleine Lädchen mit Liebe zum Detail und konnten uns kaum entscheiden, die Auswahl war groß und alles sah sehr lecker aus. Die Entscheidung viel uns auch nicht leichter, nachdem wir von Iris sehr freundlich über die einzelnen Sorten aufgeklärt wurden. Letztendlich entschieden wir uns für einen Cookie-Cream-Cupcake und eins mit karamellisiertem Baiser-Topping. Am nächsten Tag waren wir wieder da und nahmen uns zwei von den niedlichen Mini-Cupcakes mit Erdberfüllung und einen Schokocupcake mit Nougat-Topping verziert mit kleinen silber und pink glänzenden Liebeskugeln mit nach Hause.

Wir sind jetzt große Fans dieser kleinen Bachstube und werden dort so oft hingehen, wie das Gewissen es uns erlaubt. Es ist aber auch eine schöne Überraschung zum Valentinstag, die man sich nach Hause liefern lassen kann.

2 Gedanken zu „Lecker Cupcakes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.