Lecker Honig

Honig hat viel Kalorien, aber ist auch gesund! Es heißt, dass man einen Teelöffel am Tag essen muss um gesund zu bleiben. Honig aus der Region soll sogar vor Allergien schützen.

Ich bin ja nicht der Frühstückstyp. Ich mag Frühstück nur, weil ich dann Nutella essen darf, aber ich könnte auch ein Stück Torte oder kalte Pizza verputzen. Das hält natürlich nicht besonders lange satt und figurfreundlich ist es schon lange nicht. Heute aber muss ich etwas länger satt bleiben, drum esse ich heute Frischkäse und Käse (Käse finde ich eigentlich nicht besonders appetitlich) um das ganze aufzusüßen kommt auf beide Seiten je ein Teelöffel Honig drauf. Jetzt bleibe ich bestimmt gesund und allergiefrei 😉
gesunder honig
Im übrigen finde ich die Unterseite des Brötchens besser als die Oberseite und ich mag keine warmen Brötchen. Für alle, die das nächste Mal mit mir frühstücken und genau das Gegenteil mögen; wir können gerne tauschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.