Leckereien im Sommer

In letzter Zeit habe ich wirklich viele Leckereien gegessen. Hier nur eine kleine Zusammenstellung:

Fruechte Nuesse und Quark
Pfirsiche, Erdbeeren, Blaubeeren, Mandeln, Hasel- und Wallnüsse mit Joghurt und Honig – super lecker!

Cupcakes Muenchen
Einen Blaubeer-Cupcake und einen Peaches-and-Cream-Cupcake von Wir machen Cupcakes. Ja, ich habe BEIDE gegessen 😀

Frische Salatrouladen 1
Ein Salatblatt mit Käse, Salami, getrockneten Tomaten, Paprikastreifen und vielleicht sogar Möhrchenstiften…

Frische Salatrouladen 2
…Zusammengerollt werden daraus leckere Salatrouladen.

Raeucherlachs mit Kartoffelpuffer
Räucherlachs mit Kartoffelpuffer und Salat von Don Luca in München.

Yummy, nicht wahr?

Ich kriege schon wieder Hunger.

Ein Gedanke zu „Leckereien im Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.