Leckeres Müsli zum Frühstück

Morgenstund hat Gold im Mund – ja nee, is klar. Früh aufzustehen ist nervig! Es ist dunkel und kalt und das Bettchen ist viel gemütlicher. Wer steht schon gerne auf, wenn es draußen noch dunkel ist? Und wer hat morgens schon die Zeit oder Lust sich ein leckeres Frühstück zuzubereiten?
Müsli schmeckt mir eigentlich nicht – diese Trockenfrüchte und die langweiligen Müsli Flocken sehen schon aus wie Tierfutter. Aber das Kölln Müsli Knusper Klassik ist super lecker – wer hätte das gedacht?
Ich mixe es mit Joghurt, Honig und gefrorenen Früchten, Mandeln oder Weintrauben. Das geht super schnell und hält lange satt und das Beste ist, dass man da reinschmeißen kann, was einem wirklich schmeckt.
Muesli-fruehstueck
Die gefrorenen Früchte mische ich manchmal statt mit Honig mit Schokostreuseln – yummy!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.