Trinkvergnügen im Bavarese

Eine Folge von mehreren stressigen Wochen und kein Ende in Sicht… Kein Grund um nicht dennoch zwischendurch etwas die Seele baumeln zu lassen. Place to be für mich und meinen Mann ist das Bavarese in München.

Das Restaurant in der Ehrengutstraße serviert bayrisch/italienische Speisen, deren Zutaten aus der Region kommen.
Die Standards der Speisekarte kennen wir aufgrund unserer häufigen Besuche auswendig – gut, dass die Tageskarte wirklich täglich wechselt. Eine Pizzabestellung kann ich bereits bei der Begrüßung tätigen: Pizza Diabolo und Pizza Napoli (ohne Käse – wieso ist da bisher noch niemand sonst gekommen???). Lediglich bei der Getränkewahl gab es bei unserem letztes Besuch eine Überraschung – ein Hugos durfte es für mich sein, der im Bavarese Harry heißt – oder war es doch ein Hans?
Bavarese-Pizza

Ein Gedanke zu „Trinkvergnügen im Bavarese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.