Geburtstagsgeschenke

Endlich wieder ein Jahr älter! Geburtstag zu haben ist schön, weil sich die meisten Menschen bemühen freundlich zu einem zu sein – das macht einem schon gute Laune. Außerdem gibt es Geschenke!!!
BluemchenGleich morgens wurde ich mit einem kleinen Blümchen überrascht. Als ich ins Büro kam, stand bereits ein kleiner Blumentopf auf meinem unheimlich unordentlichen Schreibtisch.
Der Vormittag wurde noch besser, als mir ein junger Mann ein Tütchen überreichte mit…. CUPCAKES!!! Mein geliebter Mann hat mir zu meinem Geburtstag Cupcakes von meiner liebsten Cupcakebäckerei Wir machen Cupcakes bestellt und sie ins Büro liefern lassen. Die sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken einfach super! Das hat die Iris mal wieder sehr lecker gemacht 🙂 So gut, dass ich nicht mal daran gedacht habe ein Foto zu machen nachdem ich sie ausgepackt habe.
cupcakes

BlumenstraussUnd natürlich gab es auch am Abend wieder Blumen, sogar mit einem Wellnessgutschein! Sind die Rosen nicht perfekt? Sie haben eine tolle Farbe und eine super schöne Form!
Alles in allem ein sehr schöner Tag und das obwohl ich arbeiten musste 😉
Danke an alle, die ihn mir versüßt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.