Anti-Shine Paper von Rossmann

Es ist ein tolles Gefühl bei Sonnenschein zur Arbeit zu gehen – tatsächlich ist alles schöner, wenn die Sonne scheint. Das münchner Wetter verwöhnt uns Sonnenliebhaber derzeit extrem.

Das einzige Manko der Sommertemperaturen ist, dass sich das Büro im Laufe des Tages aufheizt und zu einer Sauna wird. Auch wenn ich die hohen Temperaturen bevorzuge, so muss ich mich bei über 32°C langsam geschlagen geben. Neben Zuckerabstinenz und einem gekühlten Pfefferminztee setzte ich auf Anti-Shine Paper von Rival de Loop.
Anti-Shine-Paper
Das parfümfreie „Löschpapier“ für das Gesicht mattiert die fettigen Stellen sofort! Es ist der Wahnsinn, wie gut es tatsächlich funktioniert.

Ich habe mir nicht besonders viel von einem 1,99€-Produkt versprochen, aber als ich es heute vor einem Meeting verwendet habe, sah ich wieder aus wie ein Mensch und das ganz ohne Make-up (naja, Eyeliner und Mascara ausgenommen)! In der Packung sind 75 solcher „Löschpapiere“. Man muss nur das Anti-Shine Paper auf die fettige Stelle auflegen und leicht abtupfen, schon ist diese Stelle matt. Toll, was? 😀

Jetzt wundert es mich überhaupt nicht, dass es das letzte Kästchen im Regal war. Welche Tricks habt ihr bei hohen Temperaturen um frisch auszusehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.