Frischer Teint

Nach einer langen Pause melde ich mich mit neuen Produkten zurück. Ihr wisst, dass ich agnes b Produkte liebe, darum habe ich das getönte Teint-harmonisierende Make-up und das Hautton-anpassende Make-up mit Bräune-Effekt ausprobiert.
Nach über drei Monaten der Testphase kann ich mal wieder nur Gutes berichten.
Mitte März habe ich mit dem getönten Teint-harmonisierenden Make-up in hell beige begonnen. Durch die Minikügelchen fühlt es sich beim Auftragen an wie ein sanftes Peeling. Beim Auftrag werden die Pigmente in diesen Minikügelchen freigesetzt und verschmelzen mit der Haut, es entsteht ein ebenmäßiger Teint, der dabei sehr natürlich bleibt. Die Deckkraft ist nicht sehr enorm, aber es ist durchaus möglich eine zweite Schicht aufzutragen. Leider habe ich zu oft meine Hände im Gesicht – muss ich mir abgewöhnen – darum sehe ich gegen Nachmittag, dass ein weiterer Auftrag nicht schaden könnte. Die Tube enthält 34 ml, aber ich würde mir eine Mini-Version für die Handtasche wünschen, damit ich das Teint-harmonisierende Make-up auch bei der Arbeit nochmals auftragen kann.
Teint-harmonisierende-Make-up
Ich habe schon lange nach einem Produkt für die warme Jahreszeit gesucht, welches sowohl abdeckt, dabei aber die Natürlichkeit der Haut beibehält. Dabei habe ich mehr als genug Geld ausgegeben und war doch immer irgendwie unglücklich. Mit diesem Produkt habe ich endlich das Gefühl etwas Gutes für meine Haut zu tun. Für 34 ml des Teint-harmonisierenden Make-ups bezahlt ihr 25,10€.

Das Hautton-anpassende Make-up mit Bräune-Effekt habe ich im Urlaub ausprobiert. Beim Auftrag werden Pigmente freigesetzt, die einen goldigen Schimmer auf der Haut hinterlassen. Ich habe das Produkt auch bei anderen Personen ausprobiert und es stimmt – das Produkt passt sich dem Hautton an. Allerdings dekt es eigentlich nichts ab, sondern färbt die Haut nur leicht ein. Auch hier entsteht ein ebenmäßiger Teint und pflegt die Haut mit Feuchtigkeit.
Hautton-anpassende-Make-up
Make-up-mit-Braeune-Effekt
Dieses Produkt gefällt mir sehr gut, wenn es darum geht die sonnengebräunte Haut zum leuchten zu bringen. Oft geht es mir so, dass ich nach einem Tag in der Sonne einen fleckigen Teint habe aber am Abend kein Make-up tragen möchte (1. weil es meine hart erarbeitete Bräune verdeckt wird und 2. weil das Make-up dann oft zu hell ist). Dadurch, dass das Hautton-anpassende Make-up mit Bräune-Effekt nicht wirklich etwas abdeckt, brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen, dass es nicht mit meinem Hautton harmonisiert dennoch verleiht es dem Teint Ebenmäßigkeit. Zudem tut die Feuchtigkeit nach einem Tag in der Sonne sehr gut. Allerdings ist das Produkt durch seinen leichten goldenen Schimmer meiner Meinung nach eher etwas für den Abend. Ich habe es Tagsüber ausprobiert und sah damit etwas merkwürdig aus. Die meisten Mädels aber waren brauner als ich und hätten dieses Produkt auch am Tag tragen können.
Das Hautton-anpassende Make-up mit Bräune-Effekt enthält auch 34 ml und kostet ebenfalls 25.10€.
Obwohl ich mit meiner blassen Haut damit tagsüber merkwürdig aussehe, würde ich dieses Produkt allen meinen normalpigmentierten Freundinnen weiterempfehlen! Und dazu muss ich schreiben, dass meine Haut merkwürdig ist. Im Urlaub sah ich noch braun aus. Nachdem ich Tagsüber in der Sonne war, konnte ich dieses Produkt gut am Abend verwenden. Aber kaum ist die Temperatur auf unter 20°C abgefallen, bin ich wieder blass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.