Gillette Venus & Olaz Rasierklingen

Weeee Teeeee Äääääffff Das Ding ist ja riesig!
Es ist ja schon ein Weilchen her, dass Gillette die Klingen Venus & Olaz rausgebracht hat. Ich habe sie mir jetzt erst gekauft und ausprobiert.
Die Klingen sind durch die Gelkissen echt groß – damit könnte ich mir doch den Rücken mit nur einem Zug rasieren 😉
Gilette-Rasierklingen
Gilette-Venus-Olaz
Das Hauptversprechen für diese Klingen ist die Pflege der Haut durch die Olaz-Kissen. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut dadurch besonders gepflegt wird. Eincremen musste ich mich trotzdem. Nicht umsonst ist nach diesem Versprechen ein Sternchen aufgedruckt. Dieses besagt nämlich, dass die Feuchtigkeit lediglich im Vergleich mit den Breeze-Klingen besser in der Haut gehalten wird. Aber Rasierschaum braucht man wirklich nicht und das ist positiv. Zudem glitzert die Verpackung, die Gelkissen riechen lecker und schmecken gut… Na gut, den Geschmack habe ich jetzt nicht getestet, aber der Geruch ist wirklich schön. Glitzert der Rasierer selbst auch? Wenn ja, dann muss ich ihn unbedingt haben! Die Klingen aber würde ich zu dem Preis nicht noch einmal kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.