Hair Extensions gegen verschnittene Frisuren

Weil ich weiß wie schwierig es ist einen guten Friseur zu finden, plante ich über meinen letzten Friseurbesuch zu schreiben. Allerdings war ich mit dem Schnitt nicht besonders zufrieden, wenn auch der Pony sehr gut geschnitten wurde, die Farbe toll geworden und der Service super war. Ich bekam sogar eine super gut riechende Packung in die Haare während ich auf einem der Massage-Stühle gesessen habe. Genau genommen war alles super, aber ich wollte einen Stufenschnitt und bekam einen Vokuhila.

Ja, meine Haare sind dünn – man muss aufpassen, dass der längste Teil nicht zu dünn wird und bei schulterlangen Haaren sollte die nächst längere Stufe nicht erst am Kinn beginnen. Ich habe gehofft, dass sie besser aussehen würden, wenn ich sie selbst style – tatsächlich liegen sie meiner Ansicht nach besser, aber sie sind und bleiben verschnitten!

Jetzt bin ich super traurig über meine Haare. Das sieht voll komisch aus. Ich sehe aus wie einer dieser Löwen im Zeichentrickfilm „Nu Pagadi“ in der Folge 9.
nu-pagadi-loewe

Nun suche ich nach Hair Extensions aus Echthaar in schokobraun. Allerdings ist es genau so schwierig die richtigen Extensions zu finden, wie einen guten Friseur. Benutzt ihr Extensions und wenn ja, wo kauft ihr sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.