Korallfarbener Nagellack

Oh, ich hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben, aber ich hab was Neues; total schönen korallfarbenen Nagellack! Vom Hauttyp bin ich eher hell und meine Haarfarbe hat eine goldene Tendenz, daher habe ich das Glück, dass mir Farben wie Pfirsich, Rosé und Koralle gut stehen. Aber grundsätzlich kann jeder jede Farbe tragen, man muss bloß auf die kleinen Nuancen achten.
p2-koralle
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Neon-Pink, wie ich den in Honolulu entdeckt habe, denn auch diese Farbe gefällt mir sehr und da ich mir keine so grellen Kleidungsstücke kaufen würde, wollte ich wenigstens meine Nägel dem Neon-Hype anpassen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich diesen nicht gefunden habe, meinen Blick aber der Koralle nicht entziehen konnte.
korallfarbener-nagellack Grundsätzlich gebe ich nicht viel Geld für Nagellack aus, da ich schon oft von teuren Produkten enttäuscht wurde. Meinen korallfarbenen Nagellack habe ich von P2, bei DM gekauft. Auf dem Bild sieht man meine Nägel, nachdem ich den Nagellack bereits eine Woche getragen habe und viel gekocht, gewaschen, aufgeräumt habe.

Ich habe diese Farbe zu Beige, Braun, Weiß und Türkis getragen. Zu den Naturtönen wirkt er sehr harmonisch, zu dem Weiß sehr sommerlich und zu Türkis hat es etwas von Color Blocking.

 

Wahrscheinlich wird es eine meiner Lieblingsfarben diesen Sommer, aber nur als Nagellack, denn so schön ich diese Farbe auch finde, ich habe derzeit noch nichts gesehen, was ich in Koralle gerne anziehen würde. Wobei ich einen Pencil Skirt meiner Mutter abknöpfen konnte, der in Beige/Creme gehalten ist mit feinen korallfarbenen Streifen – sehr hübsch, dazu könnte man den Nagellack gut kombinieren und sogar im Büro tragen. Was ich mir auch gut vorstellen kann, sind Armreifen in Koralle/Perlmutt mit goldener Fassung, aber das habe ich noch nirgendswo entdecken können – wer eine Vermutung hat, wo ich so etwas finde, kann das gerne hier kommentieren. Zudem würde ich gerne erfahren, welche Nagellackfarbe ihr diesen Sommer favorisiert!?

4 Gedanken zu „Korallfarbener Nagellack

  1. Marina

    Tagsüber weiße Nägel wie Kylie Minogue in ihrem Video „All the Lovers“ oder Pastelltöne (Flieder) und auf Partys grelle Farben wie Neon-Pink (denn ich habe die Farbe gefunden 😉 ), Rot oder Platin-Gold 🙂 Meine momentanen Favorites…

    Antworten
    1. Olesja

      Hm, da muss man aber einen guten Nagellack finden, damit es nicht nach Deckweiß aussieht, oder? Welchen benutzt du?

      Antworten
  2. Marina

    206 Divine von P2. Sieht zwar nicht so aus wie bei Kylie, aber dennoch super 🙂
    Muss man allerdings zwei mal auftragen, damit es auch richtig deckt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.