Polifarbene Nägel

Es ist ein Trend zu mehrfarbigen Fingernägel zu beobachten, hauptsächlich bleiben die Nägel aber in der gleichen Farbfamilie. Zu sehen sind Karomuster in blau und türkies, Streifen in rot und rosé, aber auch Spielereien in der absoluten Trend“farbe“ Gold mit allen möglichen weiteren Farben.
Da ich total aus der Übung bin meine Nägel mit irgendwelchen Streifen oder Wellen zu verzieren (Karos konnte ich noch nie, dafür gibt es ja Sablonen), habe ich lediglich zwei meiner Nägel in einer anderen Farbe lackiert, zudem noch nicht mal die gleichen Nägel – uh, ganz frech und innovativ, ich bin so Rock’n Roll!
polifarbene naegel
Ok, bin wieder ernst…
Sicher ist, dass ich mit meinem Nagellacken in diesem Winter auf jeden Fall mutiger werde. Dieser Policolour-Trend kommt mir sehr entgegen. Wie oft habe ich mich kaum zwischen zwei Nagellacken entscheiden können! Damit ist jetzt Schluss! Wobei ich jetzt extrem auf die Metall-Farben stehe, aber das Gefühl habe, dass demnächst entweder Bonbon-Farben wieder aufkommen oder alle möglichen Grüntöne auf den Nägel zu sehen sind.
Wie auch immer – zu den bevorstehenden Feiertagen geht Gold und Silber auf den Nägeln ganz, ganz sicher!

4 Gedanken zu „Polifarbene Nägel

  1. Jasmin

    Wir sind Ende Oktober hier her gezogen, mein Freund kommt ja ursprünglich von hier, ich arbeite eh von daheim und hier haben wir jetzt ein Häuschen mit viel mehr Platz (das kann ja in München niemand bezahlen).

    Und nun mal zu Deinem Beitrag: Wie alltagstauglich ist das denn? Ich meine, kommen da den ganzen Tag Kommentare „Du hast einen Nagel vergessen!!“ o.ä.?

    LG Jasmin

    Antworten
    1. Olesja Wiedenroth

      Ich habe das Glück in einem Unternehmen zu arbeiten in dem das geht. Da muss keiner rumlaufen wie Men in Black o.ä.
      Aber ein netter Kollege nennt mich jetzt immer öfter Freak – er sagt ich sei „special“. Ich sehe öfter polychrome Nägel.
      Und es kommt ein Update für Metall-farbene Nägel 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.