Proben von CCB Paris

Nachdem ich ab und an bei CCB Paris bestellt habe (gaaanz selten), hatte ich einige Lidschattenpröbchen herumliegen. Mir war langweilig, die Proben fielen mir plötzlich in die Hände und ich wollte mal ausprobieren, was sich daraus machen lässt…
Bei den Lidschatten Proben handelte es sich um Mono-Lidschatten 3D-Effekte in Kupfer-Braun-Gold, Mono-Lidschatten Spezial-Effekte in Saphir-Reflex-Eisblau und Mono-Lidschatten Strass-Effekte in Silber Strass.
ccb-paris-proben
kupfer-braun-gold Ich nehme etwas von dem Kupfer-Braun-Gold und gebe es in die Augenfalte.
3D-Effekte-kupfer-gold
Beim abziehen der Folie von dem Lidschatten Saphir-Reflex-Eisblau bleibt fast alles an der Folie kleben. Aber man kann es dennoch verwenden. Das Saphir-Reflex-Eisblau trage ich auf das bewegliche Lid auf.
Saphir-reflex-eisblau
In die Augeninnenwinkel gebe ich etwas von dem Strass-Effekte in Silber.
Strass-Effekt-silber-strass
Auf das Unterlid gebe ich ebenfalls etwas von dem Kupfer-Braun-Gold um diese Farbe von oben noch einmal aufzugreifen.
Unterlid-Gold-Reflex
Für etwas mehr Kontur umrande ich das Auge. Dabei verwende ich für das Unterlid den Kajal und für den Lidstrich den Präzisions-Eyeliner von agnes b.
Umrandung
Und verwende für die Wimpern den wasserdichten 3-in-1 Mascara für Länge, Dichte und Schwung. Dies war übrigens ebenfalls ein Kostenloses Muster – im voller Größe!
mascara
Und schon ist ein Sommerlook fertig, der hauptsächlich aus Proben entstanden ist.
fertiger Sommerlook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.