Neue Schuhe

Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh…
Ich habe neue Schuhe!!! Naja, noch sind es nicht meine und welches, bzw. ob ich überhaupt ein Paar behalte, weiß ich noch nicht.
Man braucht keinen Grund um Schuhe zu kaufen, dennoch habe ich einen; meine Freundin heiratet bald! Juhu 🙂
Dummerweise ist mein rechter Fuß nach einem operativen Eingriff noch nicht 100%ig belastbar. Bei meiner Auswahl war mir somit wichtig, dass der Schuh offen ist und keinen all zu hohen Absatz hat. Nun weiß ich einfach nicht, welchen ich davon behalten möchte!
Neue-Schuhe
Ideal sind die alle nicht. Ein Paar ist zu groß, das andere drückt auf meinen Schnitt am Fuß, und bei dem dritten bin ich mir einfach unsicher. Wer hilft mir bei der Auswahl?

Ein Gedanke zu „Neue Schuhe

  1. Marina

    Schön sind sie alle!! Stellt sich die Frage was für ein Kleid du dazu trägst?! Wenn das Kleid schlicht ist, würde ich zu Schuh Nr. 2 oder 3 tendieren. Wenn das Kleid jedoch auch schon ohne die Schuhe auffällt, dann eventuell doch eher zu Nr. 1.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.