Alles zu seiner Zeit

Die weitesten Hosen passen nicht mehr, die Umstandshose noch nicht richtig. Röcke und Kleider sind bei diesem Wetter nur mit Strumpfhose möglich, die aber am Bauch auch schon ungemütlich sind.
Aber die Umstandshose ist doch cool, oder? Sieht gar nicht aus wie eine Umstandshose! Die Skinny-Jeans sieht ganz normal aus, ist aber suuuper bequem! Man, sobald ich da rein passe, ziehe ich nie wieder andere Hosen an 😀
Umstandsjeans
Aber alles zu seiner Zeit. Diese Hose wird erstmal wieder zurück geschickt. Wer weiß, wie dick meine Beine noch werden, wenn der Bauch in die Hose passt.
Vorerst versuche ich diese Zeit mit langen Oberteilen und offenen Hosenknöpfen zu überbrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.