5 Minuten Make-up

Jetzt aber schnell!!! Auch vor Kurzem Mama geworden? Dann kennst du das auch – Zeit ist rar. Wenn man es schafft zu duschen, fühlt man sich wie ein Champion. Dennoch muss man auch mal raus, schließlich gibt es einiges zu erledigen und das Kleine muss auch mal an die frische Luft.
Ich gehöre zu den Menschen, die sich ohne Make-up unwohl fühlen und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin. Auch als ich meinen Blasensprung hatte, habe ich mich noch schnell geschminkt, bevor ich ins Krankenhaus gefahren bin – so bin ich nun mal und das Muttersein ändert nichts daran. Aber für’s Schminken ist wenig Zeit, also muss es schnell gehen!
Mein 5 Minuten Make-up besteht aus Make-up, Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Rouge und Lippenstift. Im Grunde besteht mein Make-up immer aus diesen Komponenten, aber wenn ich keine Zeit habe, trage ich diese sehr schlampig auf und dafür brauche ich Produkte, die nicht viel Mühe machen.
5-minuten-make-up
Die Produkte:
Make-up: Getöntes Teint-harmonisierendes Make-up von agnes b.
Lidschatten: Mono-Lidschatten Spezial-Effekte von agnes b. heute in der Farbe „Gold-Reflex-Grün“
Eyeliner: Präzisions-Eyeliner-Fluid von agnes b. in schwarz
Mascara: False Lash Extensions von L’Oréal
Rouge: Dr. Hauschka Power Duo (war mal in einer Glossybox)
Lippenstift: Max Factor Lippenstift in der Farbe 615 Star dust Pink
Lippenpflege: agnes b. Lippenbalsam in Abricot
mommy-make-up
Nicht perfekt, aber annehmbar.
Ich wünsche einen tollen Start in die Woche und freue mich über Kommentare 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.